Ich bin Neuling und finde die ganze Sache etwas kompliziert.
Ich habe den Preis pro Person und kann mehrere Personen aufnehmen. Wenn ein Gast bucht und 2 Personen eingibt, rechnet Airbnb nur den Preis fèr eine Person. Warum? Was muss ich ändern, damit das klappt?
ja stimmt, deine Preiseinstellungen sind zwar im Text zu sehen, aber bei Eingabe einer weiteren Person ändert sich der Preis nicht. Wenn du die Preiseinstellungen richtig vorgenommen hast, dann ist das wohl ein Fehler. Du solltest dich an den Support (Kontaktmöglichkeiten unter FAQ) wenden.
@Martin109 Die liebe @Angelina0 hat nur @Heidi38s Beobachtung bestätigt, dass bei ihr die Preiseinstellungen nicht ganz funktionieren. Laut Darstellung des Inserats passt alles, 30 € pro zusätzlichem Gast. @Heidi38 Hast Du jetzt nochmal etwas geändert? Ich habe es nämlich gerade probiert und bei mir hat es funktioniert.
Ja, stimmt. Heute funktioniert alles. Prima, dann hat sich das Problem ja gelöst. Hast du das über den Support erreicht oder hat es einfach etwas gedauert, bis die Preiseinstellungen funktioniert haben, @Heidi38?
@Martin109: genau wie @Florian-and-Theresa0 geschrieben haben. Ich hab mir die Mühe gemacht, gestern und heute das Inserat anzuschauen. Die Preiseinstellungen für zusätzliche Gäste waren ja eingegeben und erschienen gestern im Text, aber nicht in der Berechnung.