Gäste buchen für eine Person, kommen zu zweit

Caro3
Level 2
Murnau am Staffelsee, Germany

Gäste buchen für eine Person, kommen zu zweit

Hi an alle, 

kann es sein, daß airbnb die Buchungsformalitäten geändert hat? Ich habe in den letzten Wochen vermehrt das Thema, daß Gäste für eine Person buchen und aber gleich in der Anfrage schreiben, daß sie zu zweit bzw. mehreren kommen wollen. Ich möchte deshalb auch nicht Absicht unterstellen.

Wurde vielleicht etwas geändert und ist für Reisende nicht mehr gut erkennbar für wieviele Personen sie buchen? Hat jemand da aktuell auch Erfahru

2 Antworten 2

@Caro3

Also ich habe Buchungen zur Zeit aus welchen 2 airbnb Profile gekoppelt werden bei Anreise für 2. Existiert nur 1 airbnb Profil und 2 kommen, so kann der Gast immernoch wie ueblich im dropdown die Anzahl der Gäste auswählen.

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Peter162
Level 3
Basel, Switzerland

NEIN, es wurde nichts geändert. Aber die Mediamarkt - Werbung: Geiz ist Geil schlägt derzeit wieder vermehrt um sich. Auch ich habe das Problem. Da hilft nur sofort Ablehnen und begründen, das das Zimmer zu klein ist, wie bei mir der Fall.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts