Stichwort Terrasse, Balkon oder Garten

Stichwort Terrasse, Balkon oder Garten

Kann mir bitte jemand erklären warum Balkon, Terrasse oder Garten nicht zum fixen Auswahl eines Objektes gehören???

immerhin ist eine Waschmaschine, Fön , Toaster,... auch ein fixes Kriterium!

Dieses wichtige Kriterium ist ja Bestandteil eines Hauses oder Wohnung! Und das wertet das Objekt auch auf und erklärt ja auch dadurch den höheren Preis!!!

einen Whirlpool kann man ja auch extra angeben!

bin ich der einzige, der das vermisst?

oder gibt es unter euch auch jemanden, der diese Kriterien befürwortet?

danke für euere Aufmerksamkeit!

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hab das bei der Ausstattung drin, @Igor469 :

 

AusstattungAusstattung

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Igor469, ich hab auch erst vor einiger Zeit gesehen, dass bei der Ausstattung einiges neu dabei. Hast du dein Inserat auf das hin überprüft?

Chris14921
Level 2
Pforzheim, Germany

Gastgeber können das Ausstattungsmerkmal angeben, aber Reisende es nicht auswählen.
Weshalb das so ist, scheint airbnb nicht zu kommunizieren.

Das ging als ich das letzte Mal gebucht habe noch.

Bin auf der Suche nach einem Apartment mit Balkon und das ist jetzt quasi unmöglich 😞

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Steff4 

 

Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche:
https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Ausstattungsmerkmal-Sauna/m-p/1534241#M53516

 

Den unter 3. genannten Wert 223 (Sauna) ersetzt du durch 100 (privat Innenhof oder Balkon).

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Udo6, Du bist einfach super mit Deinen Tipps! Danke.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Christa0  😊😘

Martina867
Level 1
Germany

Geht mir genauso. Echt nervig. Ist für mich ein extrem wichtiges Kriterium. Bilde mir ein dass das früher mal möglich war.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts