Stornieren

Yas2
Level 3
Tinajo, Spain

Stornieren

Hallo Zusammen,

ich habe einen Gast, welcher bei mir eine Sofortbuchung getätigt hat ohne vorher vernünftig meine Beschreibung zu lesen.

Er hat für 2 Personen einfach gebucht und will nun nicht den Preis für 3 zahlen. Hat mich beleidigt und will nun zur Krönung nicht selbst stornieren.

Kann mir einer einen Rat geben, was ich tun soll?

Bin ja schon fast soweit selber zu stornieren, sehe es aber nicht ein, weil mein Kalender gesperrt bleibt etc. Ist ja auch nicht mein Fehler gewesen...

Bin ratlos. 😞

Liebe Grüsse,

Yas

21 Antworten 21
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Wenn Gäste aus Spanien oder Frankreich auf deine Inserat zugreifen werden sie immer nur Englisch sehen..... Die Googleübersetzungen sind quasi eine absolute Katastrophe! Du musst nicht, aber für das bessere Verständnis VOR der Kommunikation, macht es auf jeden Fall Sinn und wird bei genau den Gästen direkt einen positiven Eindruck hinterlassen!

Ich lasse mir jetzt sogar die französische Version von Freunden übersetzen, da ich im spanisch-französischen Grenzbereich lebe, wir sehr viele französische Gäste habe, obwohl ich später nicht mit französischer Konservation dienen kann....

Yas2
Level 3
Tinajo, Spain

Na dann nehme ich das mal in Angriff sobald ich kann.... 🙂 Danke für den Tipp....

LG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Sehr gut! Beschehrt dir möglicher Weise mehr Buchungen aus dem spanischen Raum! Ich stelle nämlich in unserer gegend fest, dass die wenigsten dem Englischen mächtig sind!

Yas2
Level 3
Tinajo, Spain

Wie ist es jetzt? Er hatte es anscheinend nicht gespeichert..... Müsste aber nun passen...

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Sorry, nicht Konservation............:-)   Ich meine natürlich Konversation....hihih

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Yepp jetzt bekommst du 15 Euro für jeden weitere Person!

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Yas2, fein dass du die Tipps gleich umgesetzt hast. Was du wissen solltest: airbnb blockiert alle fremden web- und e-Mail Adressen. Es kann dich daher auf diesem Wege niemand erreichen. Lösch das einfach wieder. 

Was auch verwirrend sein kann: du sagst dass die Küche euer BBQ Raum ist. Müssen sie den mit euch teilen wenn ihr gerade Lust aufs Grillen habt?

Gibt es das Inserat auch in Deutsch? Ihr wollt sicher auch Gäste von hier haben. Wenn ich es anschaue ist alles in Englisch.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts