Stornierung - Gelderstattung bleibt aus

Anja77
Level 1
Kempen, Germany

Stornierung - Gelderstattung bleibt aus

Hallo zusammen,

 

ich ahbe Anfang Juli eine Buchung storniert und mir wurde von AirBnB die volle Rückerstattung versprochen:

 

 
Airbnb
 
Hi Anja,
A refund of €46 has been issued to your credit card (***) for reservation *** at Affordable room for travellers in quiet appartment (you originally paid €46). While this refund is immediate on our part, it can take up to 5 business days for the funds to reach your account.
Thanks,
The Airbnb Team

 

 

Leider habe ich immer noch keinen Cent erstattet bekommen und auf meine Anfrage meinte AirBnB nur, dass ich noch Geduld haben soll. Aber langsam ist meine Geduld verbaucht und die Hilfe-Seite macht mich wahnsinnig. Statt mir ständig Fragen vorzuschlagen, die ich möglicherweise haben könnte, sollten die mir einfach mal die Möglichkeit geben, win Kontaktformular auszufüllen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen?

 

Vielen Dank,

Anja

5 Antworten 5
Christian65
Level 10
Copenhagen, Denmark

It takes some time to process tho but how long have you've been waiting?

 

There are many ways of contacting Airbnb if you search these forums or use the help center on airbnb or via the app.

I´m waiting for 1,5 months now already.

I think that`s enough time for processing..

Christian65
Level 10
Copenhagen, Denmark

haha i'd say 🙂

You might wanna Contact Airbnb

 

vielen glück mit alles!

hi

i have sme problmes

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Andreea87 

 

Du bist hier im deutschsprachigen Teil gelandet und die Beiträge sind aus 2017, das ist doch gar nicht mehr aktuell. Wenn Du mit Storno ein Problem hast, musst Du Dich schriftlich an den Support wenden, es kommt dabei auch auf die Stornoeinstellungen Deines Gastgebers an usw. bzw. falls es ein Storno Deines Gastes ist, auf Deine eigenen Stornobedingungen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts