Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich ahbe Anfang Juli eine Buchung storniert und mir wurde von AirBnB die volle Rückerstattung versprochen:
Hi Anja,
A refund of €46 has been issued to your credit card (***) for reservation *** at Affordable room for travellers in quiet appartment (you originally paid €46). While this refund is immediate on our part, it can take up to 5 business days for the funds to reach your account.
Thanks,
The Airbnb Team |
Leider habe ich immer noch keinen Cent erstattet bekommen und auf meine Anfrage meinte AirBnB nur, dass ich noch Geduld haben soll. Aber langsam ist meine Geduld verbaucht und die Hilfe-Seite macht mich wahnsinnig. Statt mir ständig Fragen vorzuschlagen, die ich möglicherweise haben könnte, sollten die mir einfach mal die Möglichkeit geben, win Kontaktformular auszufüllen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank,
Anja
It takes some time to process tho but how long have you've been waiting?
There are many ways of contacting Airbnb if you search these forums or use the help center on airbnb or via the app.
I´m waiting for 1,5 months now already.
I think that`s enough time for processing..
hi
i have sme problmes
Du bist hier im deutschsprachigen Teil gelandet und die Beiträge sind aus 2017, das ist doch gar nicht mehr aktuell. Wenn Du mit Storno ein Problem hast, musst Du Dich schriftlich an den Support wenden, es kommt dabei auch auf die Stornoeinstellungen Deines Gastgebers an usw. bzw. falls es ein Storno Deines Gastes ist, auf Deine eigenen Stornobedingungen.