Stornierung wegen Krankheit

Beantwortet!
Katrin22
Level 1
AC, DE

Stornierung wegen Krankheit

Hallo, ich musste leider eine Buchung 3 Tage vor check in stronieren, weil ich wegen schwerer Krankheit bis dato im Krankenhaus lag und danach absolute Ruhe verordnet bekommen habe. Nun steht ja in den Richtlinien, dass man bei besonderen Umständen, wie Krankheit mit Bescheinigung, stornieren darf ohne seine Chance auf den Superhost Status zu verlieren. Ich solle dazu airbnb kontaktieren. Aber genau da habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu tun? Wie kontaktiere ich airbnb direkt in so einem Fall?

VG Katrin

6 Antworten 6
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Katrin22, Du kannst Dich über diesen Link hier https://www.airbnb.de/help/contact_us "durchhangeln", (ist immer so ein Frage- und Anwortspiel) und dann eine E-mail schreiben oder Du rufst direkt beim Support an unter der Rufnummer 030/ 30 80 83 80

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Raoul3
Level 10

Liebe Katrin , bei allen Umständen gerade , ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich , damit du wieder , fit wirst für Neue Gäste in der Zukunft .(und superhost ist nicht wichtig , viel wichtiger sind die Bewertungen von Gästen 🙂 )lieben gruß vom Bodensee Raoul und Nikolaus

Nikolaus9
Level 10
Friedrichshafen, Germany

Wie ist es ausgegangen ?

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Gute Besserung!

Raoul3
Level 10

schade das es kein feedback gibt 😞

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts