Stornierung

Katharina32
Level 2
Innsbruck, Austria

Stornierung

Hallo, meine Gäste waren 1 Nacht hier und sind dann plötzlich abgereist. Sie haben eine entschuldigende Nachricht hinterlassen, dass sie dringend weg mussten. Keine Angabe von Gründen. Sie wollten ursprünglich 3 Nächte bleiben. Wieviel bekomme ich nun bezahlt? 

Im Transaktionsverlauf steht geschrieben, dass die Buchung nicht aktiv sei. Ich kenne mich jetzt nicht aus. Meine Stornierungsbedingungen sind moderat.

Danke für Antworten.

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Katharina32, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Die Antwort auf deine Frage ergibt sich aus den Stornierungsbedingungen. Siehe auch Was passiert, wenn mein Gast storniert?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

Hallo,

ich werde nicht ganz schlau aus den Stornierungsbedingungen, die ich natürlich gelesen habe. Ich weiß ja die Gründe der Stornierung nicht und für mich ist auch nicht ersichtlich, was meine Gäste angegeben haben. Wo erfahre ich das? Danke

@Katharina32 - Du musst den Support kontaktieren, wenn die Transaktion bzw. die Buchung nicht erfolgt ist.  LG Claudia

@Katharina32 Du solltest dazu eine Nachricht erhalten haben. Wie arbeitest Du? Mit der app oder mittels Desktop PC? LG Claudia

Katharina32
Level 2
Innsbruck, Austria

Danke, hat alles geklappt. Danke für die Hilfe!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts