Stornierungsmöglichkeiten

Anja219
Level 1
Freising, Germany

Stornierungsmöglichkeiten

Hallo Florian und Theresa, ich bitte um einen Rat, mein Sohn hat gestern Abend ein long term Air BnB gebucht und möchte nun doch woanders wohnen... ihr als Versierte Air BnBler: gibt es die Möglichkeit - wenn der Vermieter einverstanden ist - nur eine Verwaltungsgebühr zu zahlen und zu stornieren oder ist long term bei Air Bnb einfach nicht kostenlos stornierbar ( gestern Abend gebucht und erst für Dez...) Danke für euren Tipp, bin aus Freising und fand euch bei meinem 1. googeln nach "wie komme ich aus dem Vertrag wieder raus". da muss doch bei gegenseitigem Einverständnis was gehen... Danke vielmals für Euren Tipp wir sind da totale Anfänger...... haben den Vermieter noch nicht angeschrieben, wollten erstmal klären was rechtlich möglich ist... hach ja, Merci Anja .... ich wäre so dankbar für euren raschen Rat... und bitte verzeiht den unkonventionellen Kontakt...Wenns net anders geht wechselt er halt nicht... Wirklich vielen Dank für deine kurze, rasche Antwort...  🙂

 

 

[Titel bearbeitet, persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

1 Antwort 1

@Anja219  dieser Thread ist über 4 Jahre alt, eigentlich solltest du deine Frage besser im Hilfe-Forum stellen, da wird dir schnell geholfen.

Grundsätzlich kann jede Buchung storniert werden... in den ersten 24 Stunden meist kostenlos, später je nach Stornierungsbedingungen der Unterkunft..

siehe Link :

https://www.airbnb.de/home/cancellation_policies#long-term

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts