Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich erfülle alle Kriterien und der Status ist immer noch nicht sichtbar und heute ist schon der 13.7.
@Ulf1 Bei mir steht bei den Superhost-Statistiken immernoch "Ausstehende Evaluierung - Evaluierung endet am 14. Juli". Steht bei Dir ein früheres Datum bzw. sind die Statistiken schon wieder einsehbar? Wenn die Statistiken jetzt wieder einsehbar sind und passen, heißt das nicht, dass sie auch vor der Evaluierung gepasst haben - da ist ja das vorvorvorletzte Quartal aus der Rechnung rausgefallen.
Florian, bei mir stand nur "im Juli" aber seit 5 Minuten bin ich Superhost.) Obwohl ich bezweifele, dass das die Buchungsrate erhöht. Hast du Erfahrungen damit?
@Ulf1 Da Airbnb sehr viele Erstnutzer hat, wissen diese nichts von einem Superhost. Mit der Erfahrung steigt das Wissen und dementsprechend gibt es auch erfahrene Gäste, die gezielt nach Superhosts suchen, aber die sind dann vielleicht auch kritischer. 😉 Hat immer alles zwei Seiten.
Heute kam die Nachricht, dass unser Superhost-Status verlängert wurde - zusammen mit einem Reisegutscherin über 100 €!
@Till-and-Jutta0 Du hast Dir wohl besonders diese Passage zu Herzen genommen, ne? "Go ahead — show off a little. #superhost" 😜