Support kontaktieren

Marion285
Level 1
Berlin, Germany

Support kontaktieren

Hallo,

 

ich interessiere mich für eine als "Neu" angezeigte Unterkunft - eingestellt Anfang April und noch ohne Bewertungen. Allerdings sind dort keine Buchungstermine freigeschaltet, sprich bis weit in 2019 ist jedes Datum durchgestrichen. Ich tippe auf einen Fehler der Gastgeberin und würde diesbezüglich gerne bei ihr nachfragen, müsste aber selbst dafür ja irgendeinen Buchungszeitraum angeben....

 

Hat dazu irgendwer eine Idee? 

 

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Marion285, deine Überschrift passt nicht zum Thema: Du möchtest den potentiellen Gastgeber kontaktieren.

Es gibt immer Gastgeber, die bewusst den Kalender sperren. Da kannst du leider nichts machen (auch der Support nicht), und kontaktieren geht wie du auch gemerkt hast auch nicht.

Hilft nur: Verfügbare Unterkunft suchen.

Danke für die Nachricht. Verstehe aber nicht wirklich was dieses Verhalten soll... - ? Mein Gedanke war eben, dass das vielleicht ein Versehen ist und es für die Gastgeberin hilfreich wäre, sie darauf aufmerksam zu machen - aber da ich selbst noch nicht Gastgeberin war, kann ich auch nicht einschätzen, wie leicht sowas passieren kann. Und da ich sie anscheinend wirklich nicht kontaktieren kann, werde ich es wohl nie erfahren... 

(Nebenbei: könnte schwören, dass ich "Gastgeber kontaktieren" geschrieben habe und das dann so geswitcht ist... habe es gleich nach dem Senden gemerkt, aber auch nicht mehr geändert bekommen - egal) 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts