Suspendierung bei Gesamtbewertung unter 4

Katia116
Level 1
Leipzig, Germany

Suspendierung bei Gesamtbewertung unter 4

"Deine Gesamtbewertung aus den vergangenen 365 Tagen ist unter 4.0 gefallen. Damit liegst du unter den Gastgeber-Standards von Airbnb und dein Inserat könnte suspendiert werden." sagt Airbnb. 

Am 1. Januar ist die nächste Evaluirung und ich habe noch im Januar einige angenommene Anfragen. Was würde mit diesen Buchungen passieren, wenn mein Inserat suspendiert wird? Meine Bewertungen sind alle über 4 außer einer die mir nur ein Stern gab, es handelt sich aber um ein Inserat welches nicht mehr aktiv ist.

3 Antworten 3
Emiel1
Level 10
Leeuwarden, The Netherlands

Hallo,

Please read this information: Warum wurde mein Inserat pausiert oder suspendiert?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Katia116, deine Frage wurde mit dem Hinweis von @Emiel1 beantwortet.

Was du darüber hinaus tun solltest: Dein jetziges  Inserat überarbeiten (schau dir andere Inserate an, dann siehst du was ich meine). Es wirkt wenig einladend, ich kann mir kein Bild von deiner Unterkunft im Ganzen machen. Die Fotos sind ebenfalls sehr wenig aussagekräftig. 

Und sei mir nicht böse:  Wer nimmt im Urlaub schon Bettwäsche mit?  Was ist mit Bade-und Handtuch?  

Wie schaut es mit Küchenbenützung aus?  Und generell mit den Regeln in deiner Wohngemeinschaft?

 

Nö, mit dem jetzigen Inserat hatte ich überhuapt keine Probleme da es sehr günstig ist. Da es Studenten sind die auf der Suche nach einer Wohnung sind machen sie sich da keine Gedanken. 

Das Problem war mit dem Zimmer meines Exmitbewohners, der durch meinem Konto sein Zimmer vermietet hatte und es nicht so war wie der eine erwartete.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts