Unsicheres Gefühl, kein Geld und keine Reaktion

Lilli2
Level 1
Berlin, Germany

Unsicheres Gefühl, kein Geld und keine Reaktion

Hallo! Ich bin recht neu bei Airbnb und wegen einer Situation sehr verunsichert:
Ein Gast wollte einen bestimmten Zeitraum buchen, da der erste Tag seines Aufenthaltes für mich bereits ein Urlaubstag ausserhalb Berlins war, haben wir vereinbart, dass Freunde von ihm den Schlüssel abholen können während ich noch da bin. Gast hat dann Freitag eingecheckt.  Samstag hab ich geschrieben ob alles okay ist und irgendwelche Fragen offen, erhielt keine Antwort. Es gab auch keine Airbnb Benachrichtung dass das Geld jetzt freigegeben wird. Stornierung o. Ä. Gab es nicht. Gestern hab ich ihn erneut kontaktiert weil ich wissen wollte wann er Montag abreist, erhielt wieder keine Antwort. Weil ich ein ungutes Gefühl hatte, hab ich jetzt auch die Freunde kontaktiert, die den Schlüssel abgeholt haben. Wieder keine Antwort.
Nun habe ich kein Geld bekommen und der Gast reagiert nicht auf meine Nachrichten. Was kann ich tun?
1 Antwort 1
Isabella31
Level 1
Vienna, Austria

Die Nachricht wegen der Auszahlung solltest du 1-3 Tage später bekommen, wenn der Gast sich nicht meldet dann solltest ihn anrufen und wenn es keine Stornierung gab dann bekommst du das Geld bestimmt 😉 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts