Unterkunft kopiert?

Andreas62
Level 1
Vienna, Austria

Unterkunft kopiert?

Hallo Dimitri,habe gestern eine Anfrage erhalten von einem Gast namens shelley,sie sagte mir das es meine Seite zweimal gebe mit unterschiedlichen Preisen ,ich habe ihr geantwortet finde jetzt aber ihre Nachrichten nicht mehr auf meiner Seite.wie ist das möglich?

mein Apartment ist das red Embassy Apartment vienna.

vielen Dank andreas

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Andreas, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen.

1. Es gibt mehrere Möglichleiten: Vielleicht hat jemand deine Unterkunft kopiert und bietet sie als Fake an. Vielleicht hat die Verwaltung dies schon gemerkt und die Kopie bereits gelöscht; damit ist auch die Kommunikation möglicherweise gelöscht. Vielleicht hat diese Person auch nicht auf dem offiziellen Airbnb-Nachrichtenkanal mit dir Kontakt aufgenommen. Sei besonders vorsichtig; hier erkennest du Fake-Nachrichten.
  2. @Dimitri0 und wir haben aus dem eingangs genanntem Grund keinen Zugriff auf deine Unterkunft und deine Kommunikation. Kontaktmöglichkeiten zum Kundendienst findest du in den FAQ.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts