Verifizierung

Wolfgang4
Level 2
Wolfratshausen, Germany

Verifizierung

Hallo ,

 

wir haben eione Anfrage von Tina  heute erhalten. Sie hat sich nicht mit dem Ausweis Verifiziert und nur das E-Mail Accout wurde bestätigt. Es sin auch noch keine Bewertungen bei Tina hinterlegt obwohl sie seit Dez 2014 bei Air bnb ist.

 

jetz frage ich mich ob das ein negativ ist oder ob es Personen gibt die sich nicht Verifizieren wollen.

Danke für die Anwort.

 

Wolfgang

2 Antworten 2
Mark-and-Timo0
Level 9
Cologne, Germany

Hallo Wolfgang,

na positiv ist das nicht gerade, wenn man buchen möchte und jedoch seine Identität verbirgt. Wie soll ich da Vertrauen aufbauen und denjenigen in die Wohnung lassen?
Wir nehmen nur verifizierte Gäste auf und fühlen uns damit auch sicherer. Ich möchte wissen, wer zu Gast ist.

 

Das derjenige noch keine Bewertung hat, liegt vielleicht daran das sie sich zwar registriert hat, doch noch nie den Account nutzte.
Das muss nichts bedeuten.

 

Infos zur Verifizierung:

https://www.airbnb.de/help/article/450/what-is-verified-id

 

 Gruß

Mark

----------------------------------------------------------------------------
Unser Motto als Gastgeber: Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Ich bin selber kein Freund davon, alles netzöffentlich zu machen, von daher kann ich es verstehen, wenn jemand nicht alles angibt.

 

Aber dann muss zumindest die Anfrage stimmen, sprich etwas ausführlicher sein.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts