Vermietung immer nur 1 Woche (wochenweise) von SA-SA

Ingo40
Level 2

Vermietung immer nur 1 Woche (wochenweise) von SA-SA

Guten Morgen. Kann ich diese Option irgendwo einstellen? 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ingo40, beschäftige dich intensiv mit deinem Kalender. Dort in den Optionen kannst du u.a. die Tage für den Check-in und Check-out festlegen.

Da du neu bist, lege ich dir unbedingt auch den Bereich Tipps & Tutorials an Herz.

Happy Hosting!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ingo40   wünsche dir viel Erfolg bei deiner Vermietung. Die Unterkunft lädt zum Urlaub ein TOLL.  Kleiner Tipp, beschrifte die Schlafzimmer da der Gast sich es dann besser vorstellen kann welches der 4 Schlafzimmer gemeint ist. Ich habe meinen Zimmern einen Farbnamen (= Einrichtungsfarbe : blau gelb &rot) sowie eine Nummer gegeben, die sich auf dem Grundriss wiederfindet.

HH&HG Patricia

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Ingo40,  eine schöne Unterkunft.   Ein Tipp von mir:   Beschreib ein wenig die Umgebung, nächster Ort, Stadt etc.  Einkaufsmöglichkeiten, was die Gäste unternehmen können. 

Die Jause und Wein sieht ja köstlich aus.  Erwartet das die Gäste bei ihrer Ankunft?  Sonst würde ich das herausnehmen.

Und noch eine Info:  airbnb sperrt alle web Adressen.  Also nimm sie beim Titel des Inserates wieder heraus. Sie ist für Gäste nicht sichtbar.  Dafür lieber Zellberg bei .......      dann wird das Inserat auch dort in der weiteren Umgebung angezeigt.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.