Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
In der Statistik wird 'xy Inseratsaufrufe in den letzten 30 Tagen' angezeigt.
Was gilt als Inseratsaufruf?
Klicken auf das Inserat? Wischen der Bilder? Oder nur über das Inserat scrollen?
Herzlichen Dank
Bevor man Bilder "wischen" kann, muss man das Inserat ja nun zunächst anklicken, genauso vorm scrollen und damit wird das Inserat ja bereits vor diesen Handlungen aufgerufen und als Inserataufruf für die Statistik registriert. Meine persönliche Vermutung...:-)
@Anja236am Handy kann man direkt wischen, deshalb die Frage. Danke für die Antwort
Bilder kann man auch auf dem Desktop in der Übersicht durchklicken.
Ich gehe davon aus der sobald ein User das Inserat aufruft dies +1 in der Statistik ergibt.
Gehe davon aus das die IP nur einmal gezählt pro einem festgelegten Zeitraum.
Habe schnell schnell recheriert, es weiss niemand ganz genau wie Airbnb dies zählt. Die einen meinen nur eingeloggte User werden gezählt andere nur die IP und so weiter.
Da keiner so genau weiss wie die Zahl erhoben wird sagt sie nicht sehr viel aus.
Danke @Thomas0 für die Recherche und super Antwort. Ich verstehe nicht was sich Airbnb aus der Intransparenz erhofft - Angst vor Manipulation?
Ja vermutlich @Christian465
Man hört und liest das diese Zahl eine kleine Rolle im Ranking einnnimt.