Waschmaschine-/Trocknernutzung

Beantwortet!
Helga13
Level 3
Mainz, Germany

Waschmaschine-/Trocknernutzung

Es gibt ja eine möglichkeit bei den Einstellungen.

Wobei mir eine möglichkeit fehlt  Anzuklicken zwischen "kostenlos" und nicht kostenlos. Könnte man da nicht eine weitere Anklickhilfe schaffen.

Kostenlos   "Häckchen"

nicht kostenlos "Häkchen" dann aber wieviel z.B.  "Preis"  incl. Waschmittel, Wasser, Strom?

Waeschetrocknen: elektrisch? kostenfrei oder gegen Gebühr? wenn ja wieviel?

Waeschetrocknen: im freien??

Wäre dankbar für eine Lösung.

Anmerkung:

Gäste die 30 Tage bleiben und 3 Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahre haben, möchten (müssen im Sommer) täglich waschen.

das geht nicht kostenlos.!!! Wie kann man das Problem lösen.?

15 Antworten 15

@Marcel2422  technische Lösungen sind in solchen Fällen immer die besten.

Münzautomaten sind vielleicht ein bisschen aus der Zeit aber es gibt Wlan-Steckdosen die über einen Code für eine bestimmte Zeit freigeschaltet werden..., vielleicht sowas in der Richtung.

Ich würde Waschmaschine/Trockner etc. generell nicht in den Airbnb-Features ankreuzen sondern (wenn verfügbar) als freiwilliges und kostenpflichtiges Angebot in den Hausregeln deklarieren, sonst wirst du noch sanktioniert wenn eines der Geräte kaputt geht...Erst neulich hatten wir so einen Fall.

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Wozu-Stornierungsbedingungen-wenn-G%C3%A4ste-K%C3%B6nige-s...

Ich habe zB den Kühlschrank aus diesem Grund nicht angekreuzt und auch keine Microwelle obwohl vorhanden... Jeder kennt das, der schon mal eine Wohnung oder ein Haus mit vorhandener Küche vermietet hat , sobald es im Mietvertrag drinsteht ist man verpflichtet bei Ausfall kurzfristig für Ersatz zu sorgen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts