Wasserschaden

Beantwortet!

Wasserschaden

Wir haben bei mir in der Wohnung einen erheblichen Wasserschaden, ich kann daher keine Buchungen mehr anhemen und bitte daher  das mir die 100 Euro stornierungsgebühr nicht berechnet werden. Nach rückspache mit meinem anwalt werden aus diesem gurnd auch keine fällig.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Maximilian ***

 

[*persönliche Daten entfernt] 

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Maximilian25

Keine schöne Sache! Hier findest du allerdings nur freiwillig helfende Communitymitglieder. Du musst dich mit deinem Problem an den Support wenden. Möglichkeiten findest du, wenn du im Suchfeld "Notfall Support" eingibst!

Wünsche dir eine schnellst mögliche Behebung dieses Schadens und anschliessend weiterhin Happy Hosting.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Maximilian25 und Willkommen im Community Center. Das mit dem Wasserschaden is sehr ärgerlich, wie @Anja236 schon erwähnt hat können wir dir leider hier mit den Stornierungen nicht helfen.

 

Am Besten wendest du dich beim Airbnb Support. Hier in diesem Beitrag unter den ersten Punkten findest du auch andere Wege, neben der von @Anja236 gennanten Möglichkeit.

 

Lg

 

PS: Da du neu hier bist, findest du hier mehr Information über das Community Center 🙂 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Maximilian25, suche mal nach "Stornierung, Mildernde Umstände". Dann klappt das.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts