Werbeaktion für ein neues Inserat

Imelda-and-Carlo0
Level 2
Mayschoß, Germany

Werbeaktion für ein neues Inserat

Hallo Anna

Wieso muss ich bei Buchungen der Gäste eine (Werbeaktion für ein neues Inserat) bezahlen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG Carlo

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Imelda-and-Carlo0 Hast du einen (Wochen- / Monats-) Rabatt eingerichtet?

Das wird vom System auch als Werbeaktion bezeichnet, soviel ich weiß.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Imelda-and-Carlo0 , 

 

Es könnte an einem Rabatt liegen, wie @Till-and-Jutta0 geschrieben hat 🙂 Wenn du weiterhin Zweifel hast, melde dich bitte beim Airbnb-Support - du kannst die Mitarbeiter telefonisch oder online erreichen. Ich gehöre nicht zum Support-Team, ich kann daher die Angaben für dich leider nicht überprüfen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Uns wurde das auch gerade abgezogen - 23 € von 115 €/Nacht, also ganz schön happig, und es ist definitiv nichts, was wir eingestellt haben oder eine eigene Werbeaktion; die Gäste haben nur 2 Nächte gebucht, dafür gibt es von uns keinen Rabatt.

@Michael5632 

Handelt es sich evtl. bei Dir um eine „Werbeaktion“? War bei mir mal 2021 als ich meine Stornierungen änderte. Ich hatte den Support angerufen, dann wurde von Moderat-Streng (war neu) auf Moderat geändert und die „Werbeaktion“ fiel weg. Allerdings musste mein Kunde nochmals seine Buchung zurückziehen und neu buchen. Fand ich für den Kunden auch nicht schön. Wenn Du nichts dergleichen eingetragen hast, würde ich den Support anrufen.

 

@Michael5632 

Handelt es sich dabei um ein neues Inserat?

Als ich mein letztes Inserat veröffentlicht habe, hat Airbnb für die ersten drei Buchungen einen Rabatt von 20% vorgeschlagen, was in deinem Fall exakt den 23€ entsprechen würde.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Michael5632 , zwei andere Gastgeber haben dir zwei Antworten hinterlassen, die das Problem für dich klären könnten. Ich hoffe, sie helfen dir und wenn ja, lass es uns wissen.

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts