Where is the map???

Jean710
Level 1
Ober-Olm, Germany

Where is the map???

What a stupid idea to get rid of the map. Now it is just a drag to look for a flat with AirB&B and I will use other more customer friendly sites in the future to book my business trips. I can't spend days searching the new homepage! How absolutely ridiculous!!!! Very bad idea.  

2 Antworten 2
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Jean710 

you are posting in the German speaking Community Center, d.h. du kannst Deine Frage auf Deutsch stellen.

Bei der Suche nach einer Unterkunft gibt es ein kleines Symbol (oben rechts), wo man die Kartensuche explizit aktivieren und auch deaktivieren kann. Die letzte Einstellung sollte dann beim nächsten Log-In dann bereits vor-eingestellt sein-

There is a small symbol in the upper right corner of your screen. Here you can select the search with the map and also can deactivate the map. With your next log-in your last selection should come up as default.

Ich finde die Seite von *** recht gut gemacht, da findet man alle Arten von Unterkünften (auch Airbnb) und man hat einen Preisvergleich zu Hotels also auch zu den Einsparmöglichkeiten durch Airbnb... 🙂

[***Link und Namen entfernt]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts