Wie erreicht man den Hilfe-Center

Miriam44
Level 1
Hamburg, Germany

Wie erreicht man den Hilfe-Center

Hallo miteinander,

 

ich klicke auf "Hilfe-Center" und "Problem lösen" und man wird immer nur hierher umgeleitet. 

Mein Problem ist, dass bei mir dauernd ein falscher Preis angezeigt wird. Das Thema gibt es in der Community schon und es wird auf den Hilfe Center verwiesen, da es sich um ein IT Problem handeln muss. Allerdings führen alle Verlinkungen wieder zur Community. Bin mittlerweile schon schwer genervt. Wie erreicht man die Experten?

 

Danke für Hilfe

Miriam

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Über das Kontaktformular, siehe FAQs.

Ich weiß, der Support macht einem die Kontaktaufnahme nicht einfach - aber es klappt!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts