Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich versuche schon seit Tagen eine Reinigungsgebühr und Preise für zusätzliche Gäste festzulegen. Aber immer wenn ich die Seite verlasse, sind meine Eingaben wieder gelöscht. Wisst ihr, wie man die Eingaben speichern kann? Danke für eure Auskünfte...
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Tim98 Könnte mit zwei Dingen zusammenhänge. Einmal Browser - optimiert ist Airbnb für Firefox und Chrome, die App läuft nicht immer zuverlässig. Zum anderen könnte es sein, dass Du nicht auf das grüne "Gespeichert!" wartest.
Klick dazu einfach mal nach Deiner Eingabe in ein anderes Feld und warte, bis es erscheint (und sofort wieder verschwindet).
@Florian-and-Theresa0 Wenn ich die Reinigungsgebühr und die Preise für zusätzliche Gäste eingebe, erscheint bei mir kein grünes "gespeichert". Egal wie lang ich warte. Ich benutze Firefox als browser. Bin echt mit meinem Latein am Ende. Kannst du einmal schuen ob du die Reinigungsgebühr und so ändern kannst?
@Tim98 Wie soll ich das bei Dir denn machen? Du müsstest mir Dein Passwort und Deine Zugangsdaten geben und das möchte ich eigentlich gar nicht haben.
Hm, hm. Es kann natürlich auch sein, dass es dort das Gespeichert! nicht mehr gibt, seit die Preiseinstellungen umgezogen sind.
Nochmal zurück auf Anfang - hast Du die Häkchen gesetzt?
@Florian-and-Theresa0: ich glaube, @Tim98 wollte, dass du es bei dir ausprobierst 😉
Ich habs jetzt mal in meinen Preiseinstellungen ausprobiert: tatsächlich, einen "Speichern"-Button gibt es nicht, aber wenn ich nach der Eingabe die Enter-Taste drücke, laufen links über den Kalender ein paar hellblaue Punkte und wenn sie damit fertig sind, ist der neue Preis gespeichert. Probier doch mal, ob's so auch bei dir funktioniert.
@Andrea1, @Florian-and-Theresa0 vielen Dank für eure Mühen. Stimmt, @Andrea1 hat es verstanden, wie ich es gemeint habe. Und es hat geklappt. Ich bin erleichtert...