Wie kann ich mein Inserat löschen?

Beantwortet!
Eliza5
Level 1
Munich, Germany

Wie kann ich mein Inserat löschen?

Leider finde ich die Option nicht. Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße

27 Antworten 27

Danke vielmal,eure Anteilnahme ist evht ermutigend.Habe das 2. Inserat bereits lòschen kònnen.Super,dies kann nicht mehr passieren.Danke allen,die beigetragen haben.

Ganz liebe Grùsse

Kathrin

@Kathrin85...kommunizieren im CC ganz einfach :

 

1. Wenn du auf @ drückst werden die Namen der Teilnehmer angezeigt dann kannst du auswählen wen du direkt ansprechen willst.. (so wie ich dich jetzt gerade)

 

2. Wenn du auf den Daumen drückst bekommt der Schreiber die Information dass du seinen Text gelesen hast und gut, nett oder nützlich findest..

3. Wenn du etwas geschrieben hast und es nochmal ausbessern willst ist rechts oben im Feld ein Scroll-Pfeil, dort kannst du "kommentar bearbeiten" auswählen (45min lang geht das)..

 

4. Bleibe in dem Thread in dem du deine Frage stellst sonst findet dich keiner mehr (ausser durch Zufall)

Danke,so lerne ich stets dazu...ihr seid fùr Anfànger eine Ermutigung.

@Kathrin85  das ist genau die richtige Einstellung ! Wir sind alle nur gleichberechtigte Gastgeber und jeder von uns hat mal angefangen.. Wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.. das ist das Motto.

Danke,freue mich an den kleinen Schritten und an eurer Zeit ,die ihr schenkt.

Rubus0
Level 1

Es ist leider wirklich so, dass nur via App (iOS oder Android) die Inserate tatsächlich deaktiviert werden können, langfristig.

Habe meine 24 Inserate mehrere Male via desktop/Browser deaktviert und trotzdem waren sie immer noch im Extranet unter 'Inserate' aufgeführt. Unglaublich mühsam, wie leider alles und ich meine wirklich ALLES! bei diesem unprofessionellen Unternehmen.

@Rubus0  was meinst du mit Extranet in diesem Zusammenhang ? Das Internet ?

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Rubus0 

"im Extranet unter 'Inserate' aufgeführt."

 

Wo hast Du auf Airbnb Extranet? Ich kenne Extranet nur von Booking.

Stephan3231
Level 2
Halblech, Germany

kann es mir bitte nochmal jemand erklären mit dem LÖSCHEN (nicht deaktivieren): geht das und wenn ja wie? oder ist es nicht möglich?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Stephan3231 Nach meinem Verständnis ist LÖSCHEN = DAUERHAFT DEAKTIVIEREN

https://www.airbnb.de/help/article/476/so-kannst-du-dein-inserat-pausieren-verbergen-oder-deaktivier...

 

Möglicherweise weichen die Bezeichnungen in der App von denen im Desktop ab.

Danke, hat geklappt, alte Inserate konnte ich tatsächlich löschen

Norman176
Level 2
Karlsruhe, Germany

Deaktivieren löscht gar nichts. Wenn man Dinge löscht, existieren sie nicht mehr. Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen... Wie kann man diesen Satz nur schreiben und veröffentlichen "Löschen ist das Gleiche wie Deaktivieren?" Unfassbar...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

 

@Norman176 siehe https://www.airbnb.de/help/article/476/so-kannst-du-dein-inserat-pausieren-verbergen-oder-deaktivier...

 

WICHTIG: Es besteht ein essentieller Unterschied zwischen DEAKTIVIEREN und DAUERHAFT DEAKTIVIEREN:

 

TillandJutta0_0-1661711498161.png

 

In der englischen Oberfläche wird da besser unterschieden, indem eindeutigere Begriffe verwendet werden.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts