Willkommensbonus

Lukas23
Level 2
Vienna, Austria

Willkommensbonus

Ich habe das Airbnb gemacht und mein Zimmer zur Vermietung freigegeben da mich ein Freund eingeladen hat..
Jetzt habe ich aber gesehen dass eine mail von ihm in meinem Posteingang drinnen ist zwecks Einladung und wenn ich dort raufklicke muss ich nochmals alles ausfüllen usw..
Das ich das Geld bekomme ,was muss ich jetzt tun? Das neue/alte Inserat(habe es erst seit 3 Tagen) löschen und wieder auf die Einladungsmail gehen und wieder alles neu machen oder geht es so auch?

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lukas23 und Willkommen im Community Center. Solange du dich über den gültigen Empfehlungslink deines Freundes angemeldet hast, müsste alles passen. Jetzt musst du nur noch auf deine erste qualifizierte Buchung warten, erst nach dieser abgeschlossenen Buchung sollte man einen Reisegutschein bekommen. Finde hier mehr Infos.

Lg

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Lukas23
Level 2
Vienna, Austria

Halllo,

 

Danke für die Antwort..

Habe mich über den link angemeldet was er mir fb geschickt hat..

aber als ich das daann gesehen hab dass ich im posteingang von meinem air bnb profil seine mail habe und dann draufgeklickt habe ist das fenster aufgegangen dass ich ein gastgeberprofil dafür machen muss..

Werde jetzt einfach ein komplett neues profil machen, zumindest das mit dem vermieten..

 

Danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts