Zahlung

Harriet71
Level 1
Berlin, Germany

Zahlung

Ich möchte gern mein Buchung mit der Bezahlung bestätigen. Leider kann ich die Zahlungsart nicht ändern, weil ich nicht auf die Seite komme. Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße Harriet 

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Harriet71 

Du musst über dein Profil/Nutzerkonto/Zahlungsarten/Zahlungsarten hinzufügen gehen, aber das wirst du wahrscheinlich wissen...

Wenn das nicht klappt, mal einen anderen Browser versuchen und Cache leeren. Wenn dann immer noch nichts funktioniert, wirst du wohl den Support bemühen müssen.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Harriet71, da scheint es beim Bezahlen allegemein einen Fehler zu geben, siehe hier. https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Währung-wird-nicht-mehr-unterstützt/m-p/1045401#M37884 

Wie @Anja236  empfiehlt, kann Dir da vermutlich nur der Support helfen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Harriet71 es wird bereits fleißig daran gearbeitet, das Problem zu beheben! Versuch bitte, die Sprache in Englisch umzustellen, das sollte in der Zwischenzeit helfen. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts