Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen kann ich mich am Android Samsung Handy nicht mehr in die App anmelden. Die App zeigt kurz die Meldung für die recaptcha Bestätigung und dann bleibt der Anmeldebildschirm stehen. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich das Team testen wollte und mich an meinem Handy abgemeldet habe um mich neu anzumelden. Mein altes Handy hat das gleiche Phänomen. Auch bei meiner Frau das selbe. Ich habe Android 8 und meine Frau hat schon 9. Hat hier jemand vielleicht seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Eigentlich wäre es nicht so tragisch, weil das einloggen über den PC geht ja, aber über das Handy ist die einzige Möglichkeit wie ich meinen Gästen eine Anfahrt und Parkplatz Skizze zusenden kann. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Hurra, gestern dem airBnB Support angerufen und heute funktioniert wieder alles problemlos.
Laut Support gab es eine Störung auf der App-Seite und die ist seit heute behoben. Trotzdem nochmal danke an alle für die Ratschläge und Anteilnahmen 😉
Gruß Frank
@Frank460 @Katharina176 @Magdalena164 ich habe das Problem an den technischen Support weitergeleitet - die Mitarbeiter bemühen sich, es so schnell wie möglich zu beheben. Ich habe eure Kommentare auch aus dem älteren Thread in diesen, aktuellen, verschoben.
@Frank460 , es freut mich sehr, dass es wieder problemlos funktioniert!
Guten Morgen, bei mir läuft es noch gar nicht. Hatte gestern Abend einen neuen Tread eröffnet, bin dann auf diesen hier hingewiesen worden. Ebenfalls nach Passwortänderung kann ich mich in der App nicht mehr einloggen. Es erscheint kurz der Roboterhinweis, und dann geht alles auf die Anmeldeseite zurück .... heute morgen noch immer. Scheint also ein App-Problem zu sein. Über den Browser (Mobil und PC) ist alles OK.
mfg LIsa
hallo lisa!! das problem habe ich auch seit heute, nachdem ich mein Passwort geändert habe. der Support war bemüht und weisen den Fehler auf die Einstellung im Handy. Leider stimmt es nicht, da ich in dem Einstellungen Pop Up zulasse. Nun komm ich nicht mehr in die App:-(
Weder bei meiner Freundin noch bei mir funktioniert es. Bei der Anmeldung soll man sich verifizieren. Dann taucht das ReCAPTCHA Symbol auf und das wars. Mehr passiert nicht.
Gleiches hier. 2 Handys, nichts geht
@Lisa852 @Gerlinde0 @Philipp198 @Max526 ich habe noch einmal nachgefragt - es wird immer noch daran gearbeitet, das Problem zu beheben.
es gibt mal wieder ein Update von der App.
App aktuallisieren. Vielleicht klappt es dann.
Habs probiert geht nicht
@Anna guten Morgen, die Fragen rund um das AirBnB App häufen sich in meinen Augen. Da die meisten Post ohne Tag laufen kommt es ggf. zu denselben Fragen / bis hin zum cross posting.
Ich benutze die App nicht und kann nicht helfen / antworten
Kannst du dieses Posts nicht auflisten oder alle zusammenführen. Schönen Tag heute und beste Grüße aus Rösrath
Ich habe ein I Pad 6 , sowie IPhone 5.
Die App funktioniert bei beiden Geräten Bestens.
Hallo zusammen,
die IT-Spezialisten haben inzwischen das Problem behoben - für alle, die die Airbnb-App auf Android haben - bitte aktualisiert die App auf die neueste Version, damit alles wieder einwandfrei funktioniert!