auszahlung nicht auf Konto

Nicole175
Level 2
Hamburg, Germany

auszahlung nicht auf Konto

Hallo liebe Leute,

eigentlich gehört dieses Thema für mich gar nicht in diesen Bereich, aber ich finde leider keinen Hinweis, an wen ich mich wenden kann. In meinem Transaktionsverlauf steht für eine Buchung, dass die Auszahlung erfolgt ist, doch auf meinem Konto ist das Geld nie angekommen, was mich erstaunt, denn es ist das erste Mal in all den Monaten in den ich schon vermiete. Die Vermietungen danach - zwei an der Zahl - da ist das Geld bereits angekommen. An wen wende ich mich denn jetzt?

Vielen Dank für eure Hilfe, nicole

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Nicole175, da wendest du dich am besten an den Support (Kontakt siehe FAQs).

Ich finde keine Kontakt addresse für den Support

Ich habe das gleiche Problem - die Auszahlung für meine letzten Gäste scheint nicht auf meinem Konto auf, sonst kam sie immer gleich am nächsten Tag

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Gwen13, allein die ersten drei Links in den dt. FAQs handeln ausschließlich davon, wie du Kontakt zum Support bekommst.

seit der neuen Menüführung ist alles megaunübersichtlich und man verliert wirklich den Mut. Ich suche nun seit geschlagenen 20 Minuten, wie ich mit Airbnb in Kontakt treten kann bzgl. meiner vorletzten Buchung, von der ich immer noch kein Geld am Konto habe -.-

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Rainer13: also, wenn ich hier im Suchfeld "kontakt zu airbnb" eingebe, erscheinen gleich an zweiter Stelle die FAQ, in denen man alle Wege findet, den Support zu kontaktieren...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts