benutzerdefinierter Preis

Beantwortet!
Petra435
Level 1
EF, Germany

benutzerdefinierter Preis

Hallo,
habe jetzt für die Feiertage benutzerdefinierte Wochenpreise (Weiihnachten/Silvester) festgelegt. Bezieht sich dieser Preis auf 2 Personen + Endreinigung, oder auf die Maximalbesetzung der Wohnung einschließlich Endreinigung.
LG Petra und Uli

Beste Antwort
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Petra435 

Also die Endreinigung wird auf jeden Fall seperat im Inserat festgelegt und bei der Rechnung auch seperat gelistet.

Wenn du einen Preis festgelegt hast, gilt der für alle die kommen. Aber du kannst ebenfalls im Inseart festlegen, wieviel mehr ab der wievielten Person gezahlt werden soll. Legst du z.B. einen Grundpreis für 2 Personen fest, ist der fix, selbst wenn nur eine Person anreisen würde. Und dann gibst du ein z.B. 15 Euro für jede weitere Person nach dem zweiten Gast

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Petra435 

Also die Endreinigung wird auf jeden Fall seperat im Inserat festgelegt und bei der Rechnung auch seperat gelistet.

Wenn du einen Preis festgelegt hast, gilt der für alle die kommen. Aber du kannst ebenfalls im Inseart festlegen, wieviel mehr ab der wievielten Person gezahlt werden soll. Legst du z.B. einen Grundpreis für 2 Personen fest, ist der fix, selbst wenn nur eine Person anreisen würde. Und dann gibst du ein z.B. 15 Euro für jede weitere Person nach dem zweiten Gast

Petra435
Level 1
EF, Germany

Hallo Anja,

ich habe beim Stöbern in Airbnb Wohnungen gefunden, die als Monteurwohnungen angeboten werden.

Wo kann ich das in meinem Inserat einstellen?

Freue mich auf deine Antwort.

Petra

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Petra435 wenn du möchtest, dass @Anja236 über deinen Beitrag benachrichtigt wird, schreib nach dem @ - Zeichen ihren Benutzernamen 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.