Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo,
habe jetzt für die Feiertage benutzerdefinierte Wochenpreise (Weiihnachten/Silvester) festgelegt. Bezieht sich dieser Preis auf 2 Personen + Endreinigung, oder auf die Maximalbesetzung der Wohnung einschließlich Endreinigung.
LG Petra und Uli
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Also die Endreinigung wird auf jeden Fall seperat im Inserat festgelegt und bei der Rechnung auch seperat gelistet.
Wenn du einen Preis festgelegt hast, gilt der für alle die kommen. Aber du kannst ebenfalls im Inseart festlegen, wieviel mehr ab der wievielten Person gezahlt werden soll. Legst du z.B. einen Grundpreis für 2 Personen fest, ist der fix, selbst wenn nur eine Person anreisen würde. Und dann gibst du ein z.B. 15 Euro für jede weitere Person nach dem zweiten Gast
Also die Endreinigung wird auf jeden Fall seperat im Inserat festgelegt und bei der Rechnung auch seperat gelistet.
Wenn du einen Preis festgelegt hast, gilt der für alle die kommen. Aber du kannst ebenfalls im Inseart festlegen, wieviel mehr ab der wievielten Person gezahlt werden soll. Legst du z.B. einen Grundpreis für 2 Personen fest, ist der fix, selbst wenn nur eine Person anreisen würde. Und dann gibst du ein z.B. 15 Euro für jede weitere Person nach dem zweiten Gast
Hallo Anja,
ich habe beim Stöbern in Airbnb Wohnungen gefunden, die als Monteurwohnungen angeboten werden.
Wo kann ich das in meinem Inserat einstellen?
Freue mich auf deine Antwort.
Petra