camping Bus

Raoul3
Level 10

camping Bus

Ein gast hat bei mir erst eine Wohnung und dann eine 2. gebucht jetzt will er noch eine Zelt bzw VW Bus auf stellen und noch mehr Gäste mitbringen

das Zelten hab ich ihm nicht erlaubt ihm aber gesagt das ein VW Bus ok sei und er pro Gast noch zusätzlich zahlen soll

jetzt ist der Gast unverschämt zu mir und sagt er würde schon so viel zahlen und jetzt soll er noch für den Camping Bus zahlen 

daraufhin hab ich ihm geschrieben das ich kein Campingplatz bin und er sich im Ton vergriffen hätte 

WAS SOLL ICH MIT SOLCHEN GÄSTEN MACHEN DIE SCHON IM VORFELD SO SIND ?

4 Antworten 4
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Raoul3,

bitte lass erstmal deinen Beitrag von @Dimi0tri in die Rubrik "Gastgeber unter sich" verschieben. Dieser Bereich ist öffentlich und kann somit auch von deinen Gästen mitgelesen werden.

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Raoul3: außerdem solltest du dich sofort an den Support wenden. Nummer findest du unter "Gastgeber allgemein" "Community >Hilfe". (Ich weiß ja nicht, wann er anreisen will, aber telefonisch ist airbnb morgen früh wahrscheinlich besser zu erreichen als jetzt).

mach ich 🙂

Danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts