Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Bei meinem Inserat wird angezeigt "für Veranstaltungen geeignet". wenn ich auf "bearbeiten" gehe, kann ich es nicht ausstellen.
sieht mir nach einem Software-Fehler aus oder hab ich was übersehen?
Hallo @Felix77, Du kannst höchstens versuchen Dich noch mal aus- und wieder einloggen, oder mit einem anderen Browser. Wenn das nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich wieder mal ein Fehler im System. Dann würde ich mit dem Support Kontakt aufnehmen. Nach dem Einloggen kommst Du auf die Kontaktseite. https://www.airbnb.de/help/contact_us#/
LG Christa
danke, werd gleich mal mit dem support kontakt aufnehmen
Hallo @Felix77,
ich habe mir gerade mal Dein Inserat angesehen, vielleicht hast Du tatsächlich was verwechselt bzw. übersehen:
unter Hausregeln steht "keine Partys oder Veranstaltungen".
unter Austattung steht neben familienfreundlich, Kleiderbügel, Föhn, etc. unter anderem auch "für Veranstaltungen geignet".
Versuch doch mal die Ausstattungsmerkmale zu ändern.
Beste Grüße
danke , aber das hab ich schon versucht
@Felix77, @Ralf5, @Christa0, das ist wieder einer der vielen Softwarefehler, die Liste wird tagtäglich länger.
Früher waren die Veranstaltungen unter Inserat verwalten, Ausstattungsmerkmale, dort gibt es das heute nicht mehr als Auswahl.
Heute steht es unter Buchungseinstellungen, Hausregeln. Wenn diese Position in deinem Inserat 2 mal (unter Ausstattung und Hausregeln) erscheint gibt es keine andere Erklärung als Programmierfehler.
Kann Dir nur der Support helfen.
danke
Hallo @Felix77 und Willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Hilfe" verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist.
Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung bekommen?
Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.