foto

Nasha0
Level 1
Dyo, France

foto

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann nicht buchen weil ich kein Foto machen kann, da ich weder Webcam auf dem Laptop habe, noch ein Handy zur Verfügung. Was kann ich tun? Ich brauche dringend ein Zimmer für Samstag!

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Nasha0: aber du hast doch ein Foto in deinem Profil?! Damit sollte es eigentlich gehen...

Hallo Andrea, vielen Dank für die Antwort! Aber leider nein. Airbnb möchte, dass ich mein Profil mit einem neuen Foto bestätige obwohl ich schon lange dabei bin und sogar selbst vermiete. Keine Ahnung, warum. Ich habe zuhause keinen Handyempfang und die Kamera am Laptop kriege ich nicht installiert. Ich werde also heute wegfahren und versuchen, via Handy noch eine Zimmer zu kriegen. Ärgerlich ist das allemal. Dankeschön an dich! LG 🙂

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Nasha0, sorry, bin wahrscheinlich zu spät dran, aber evtl solltest du dich mit dem Support in Verbindung setzen. Das scheint ein "unbekannter" Fehler zu sein. Das Gleiche ist auch meinem Gast passiert und wir haben mit dem Problem zwei Tage lang den Support beschäftigt. Es gab keine Idee, warum plötzlich in einem funktionierendem Account ein neues Foto verlangt werden sollte, aber irgendwie konnte letzendlich die Buchung dann vorgenommen werden.

Vielleicht hilft es ja, wenn sich alle mit einem solchen Problem beim Support melden, so dass es als ein solches erkannt und bearbeitet bzw aufgelöst wird.

Alles Gute bei deiner Suche nach einer Unterkunft, lg Lisa

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts