fotos

Ariane3
Level 1
Berlin, Germany

fotos

hallo, ich habe mein zimmer renoviert und würde gerne vom airbnb fotografen neue bilder bekommen, wie kann ich da jemand kontaktieren? vielen dank und grüße ariane

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ariane3 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Das CC dient als Plattform für den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen unter Gastgebern. Bezgl. deinem Anliegen hast du dir diesen Beitrag im Help-Center schon angeschaut? Dort wird alles erklärt. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ariane3
Level 1
Berlin, Germany

hi dimitri,

danke erstmal für den link, den ich von alleine nicht gefunden habe. wie bist du an ihn gekommen??
da steht allerdings:

(…) Prüfe dann unten die Verfügbarkeit von Fotografen für qualifizierte Inserate.

was heisst „unten“ sprich auf was bezieht sich „unten“? ich kann da nirgends weiterklicken...

danke und grüße

von ariane

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ariane3 zum Help Center gelangt man ganz einfach unter airbnb.com/help.

Du musst zuesrt die Seite  www.airbnb.de/photography aufmachen, so wie es im Beitrag erklärt wird. Wenn der Service in deiner Gegen angeboten wird, dann solltest du auf dieser Seite nach unten runterscrollen, wo dann dein Inserat erscheinen solltest. Alles weitere sollte dort stehen. Hoffe das hilft.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts