Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
ich versuche es schon seit einigen Tagen, und komme nicht weiter: habe alles ausgefüllt, und bei Schritt 3
DANKE schon mal!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
okay, es lag am browser - firefox kann das offenbar nicht... hat sich also erledigt!
mir geht es seit stunden ganz genau so . zu verrückt werden ...
wie hast du das problem denn gelöst
@Iris107 hallo, ich kann dein Inserat sehen, also ist es veröffentlicht. Jetzt kannst du es bearbeiten. Du solltest noch schreiben auf welcher kanarischen Insel die Wohnung sich befindet. Und deine Sofortbuchung ist eingeschaltet, ist das Absicht?
saludos, Ilona.
Hallo -ich versuche jetzt schon seit Tagen mein Inserat zu veröffentlichen ,aber werde am Ende immer mit einer Fehlermeldung (irgendwas wie cancelation requit police oder so) zurückgewiesen 😞 habe alles kontrolliert und es wird auch nie danach gefragt.. habt ihr eine Idee was die da meinen oder an was es liegen könnte ? Danke euch schon mal im Voraus … lg Rebecca
1. Auf dein Inserat gehen. Dann Buchungbearbeiten.
2. Die Stornierungsbedingung ändern speichern. 😀 danach wieder auf den gewünschten Stornobedingung gehen. Speichern.
3. Evt. siehst du auf dem Inserat Reaktivieren, das funktioniert nicht.
Ganz unten beim Buchungbearbeiten kannst du das Inserat unter Status aktivieren.
Ich glaube das letzte update hat etwas durcheinander gebracht.
Oh herzlichen Dank @Tamara206 😊 ich probier das jetzt x und melde mich noch x wenn es definitiv geklappt hat…