kann meine Anzeige nicht finden

Beantwortet!
Marion247
Level 1
Llucmajor, Spain

kann meine Anzeige nicht finden

Hallo zusammen, ich kann meinen Eintrag nicht finden: Casa dels Tarongers, Llucmajor, Mallorca

Woran kann das liegen ???

Liebe Grüße

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Marion247, ich habe es gefunden.  airbnb zeigt pro Aufruf nur 200-300 Inserate , jedesmal andere. (Angebote gibt es ein Vielfaches). Stell dir vor, wieviel Menschen gleichzeitig von überall auf der Welt zugreifen. Dass du es bei deiner Suche momentan nicht siehst, ist also kein Problem.

Hast du 3 Apartments zum Anbieten oder ist es immer ein und dasselbe nur für unterschiedliche Personenanzahl?   Die Fotos ähneln sich alle so. In einem verweist du auf euer Haustier, im anderen nicht?

Wenn es drei unterschiedliche sind, dann würde ich für jedes ein anderes Foto nehmen.

Marion247
Level 1
Llucmajor, Spain

Vielen Dank für die Info. Es sind drei verschiedene Appartements. Ich werde den Tip mit den untreschiedlichen Bildern umsetzen. Leider bekomme ich überhaupt keine Anfragen, obwohl ich glaube der Preis ist wirklich ok ! Viele Grüße

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Marion247, du musst schon ein wenig Geduld haben.  Beschreib vielleicht die Inserate noch etwas besser. Und stell vor allem schöne, klare Fotos von den Innenräumen ein, mehr Details etc.  Es sieht für mich so aus, als würden alle App. gleich ausschauen. Inserate sollen ja verlocken zu buchen und da sind die Fotos das Erste was wir uns bei einer Suche anschauen. Oder?

Schau dir einfach andere Inserate an, dann verstehst du was ich meine.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts