Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
eine Buchung wurde nicht ausgeführt im Sinne der Überweisung, alle anderen Buchungen schon, die da danach getätigt wurden, ist echt komisch, hatte das schon mal jemand?
Danke euch
@Dada0 Ja, so eine Frage wird hier öfters gestellt; meine Standard-Gegenfrage: Was sagt denn dein Transaktionsverlauf?
Du kannst dich hier im CC auch gern etwas umschauen, da gibt's viele interessante Themen.
der sagt genau das, alle danach getätigten Überweisungen wurden ausgezahlt, nur nicht die erste. Finde keine Telfonnummer. Habe auch einen link zugeschickt bekommen von der Bestätigung von airbnb an die Buchende
Liebe @Dada0, dein Transaktionsverlauf wird mir jetzt nicht 100% klar.
Im Zweifel kann nur der Kundendienst helfen; Kontaktmöglichkeiten siehe FAQ.
@Dada0 Gerade bei Langzeitbuchungen kann es im System zu Unklarheiten kommen, dan wird die Zahlung blockiert. Hatte ich selber neulich, nur durch Zufall bemerkt, dass noch zwei Langzeitbuchungen ausstanden, als ich mal in den Transaktionsverlauf geguckt habe. (Ich gucke da nie rein, weil nie etwas schief läuft.)
Ich habe mich beim Kundendienst gemeldet, kann man übrigens auch über die Webseite machen und ich hatte ein paar Stunden später die Auszahlung.
Ich habe das selbe Problem.