keine sms Benachrichtigungen

Romuald3
Level 2
Portugal

keine sms Benachrichtigungen

Hallo Dimitri, warum bekomme ich keine sms Benachrichtigungen mehr bei Buchungsanfragen?

Eine Buchung ist mir schon verloren gegangen.

 

[*Titel bearbeitet]

19 Antworten 19
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Romuald3, jetzt kopiere ich meine Signatur hier in den Beitrag, den irgendwas läuft bei dir schief:

[ Erste Schritte | Support-Kontakt siehe dt. FAQ | engl. FAQ | Airbnb Hilfe-Center ]

Hallo Till, das ist jetzt angekommen, danke. Wirkt kompliziert, aber immerhin.

Meine andere Frage war, ob Eure Unterkunft auch nur dann angezeigt wird, wenn ein bestimmtes Datum eigegeben wird...

Gruss Ro

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Nein, aber sie erscheint u.U. auf einem anderen "Listenplatz".

Der Algorithmus ist unergründlich.

Schön, dass du die FAQs jetzt gefunden hast. Siehe auch

Welche Faktoren beeinflussen, an welcher Stelle mein Inserat in den Suchergebnisse aufgeführt wird?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Romuald3 und was @Till-and-Jutta0 meint mit Links in der Signatur ist folgendest. Unter jedem seiner Beiträge findest du seine Signatur die sieht so aus:

 

Bildschirmfoto 2017-05-31 um 21.27.39.png

 

Man kann dann die jeweiligen Wörter anklicken und so gelangt man zu den Hilfe Beiträgen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri, Deine Auskunft hat leider gar nichts gebracht, jetzt hat mir Till den Link geschickt. Aber meine eigentliche Frage war: Warum erscheint meine Unterkunft nur, wenn der Gast einen bestimmten Tag eingibt?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts