mehrere Fragen

Beantwortet!
Marie-Theres0
Level 2
Cologne, Germany

mehrere Fragen

Hallo liebe Gastgebercommunity!

1. Wie kann ich eine weitere Sprache nachträglich bearbeiten? Ich finde (dank dieses Chats) nur eine 'weitere Sprache hinzufügen'. Ich kann meine Eingaben aber nicht wieder aufrufen und editieren.

2. Wie kann ich die Untertitel der Fotos in einer weiteren Sprache übersetzen?

3. Gibt es einen Vorschau-Modus für die Anzeige in der 'weiteren Sprache'. Ich möchte mir das Ergebnis meiner Eingaben gerne anschauen.

3. Wie kann ich Airbnb direkt so etwas fragen - oder wird grundsätzlich die Community verwiesen?

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Marie-Theres0 und willkommen, ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion nur eines deiner Thema behandelt hat. 

Hier findest du mehr Informationen zum Community Center. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Hallo  Marie-Theres

1. Wenn du ganz normal Titel und Beschreibung bearbeitest und ganz runterscrolost siehste die anderen Sprachen welche ddu bearbeiten kannst.

2. Wüsste ich auch gerne. Ich habe meine kurze beschreibung in verschiednen Sprachen in eine Bildbeschreibung gepackt. Wobei ich dort keine Aufsätze drin habe. Das Zimmer - The room - La chambre.

3. Im Vorschaumodus kannst du wo sonst überall auf airbinb ganz unten auf der Seite, im Footer, die Sprache und Währung wechseln. Ich habe mir die Vorschau in den anderen Sprachen so angeschaut. Einfach wieder auf Deutsch zurückwechseln .....

4.Ich bin so frei und kopiere einfach die Signatur von @Till & Jutta  
 [Erste Schritte | Support-Kontakt siehe dt. FAQ | engl. FAQ | Airbnb Hilfe-Center ]

Lg Thomas

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Marie-Theres0und @Thomas339

zu 2. Fotos beschriften geht nur in einer Sprache, bzw. kann man natürlich mehrere Sprachen in den Titel des Fotos quetschen.... Ich habe englisch gewählt. Aber meist sprechen die Fotos ja auch für sich...:-)

Danke für die schnelle Hilfe. Dann muss ich mich damit  arrangieren und mache es wie ihr 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts