minimale Aufenthaltsdauer

Irene581
Level 2
Ingenbohl, Switzerland

minimale Aufenthaltsdauer

Gibt es keine Möglichkeit für jede Wohnung/Zimmer individuelle minimale Mietdauer oder Reinigungsgebühr einzustellen?

5 Antworten 5
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Irene581 .. wie ich sehe, hast du dies bereits hinterlegt.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Irene581   für eine Wohnung hast du 5 Nächte Mindestaufenthalt angegeben, die für die andere 3 Nächte. Bei Reinigungsgebühr steht 71,- und 53,-€.

Wo ist das Problem?

 

 

 

Irene581
Level 2
Ingenbohl, Switzerland

ich meine
1 Wohnung 3 Tage, aber z.B. in der Hochsaison über ein Fest-Wochenende z.B. 5 Tage IN DERSELBEN Wohnung???

Irene581
Level 2
Ingenbohl, Switzerland

danke meine Lieben, ich habe es herausgefunden und geändert. Ihr habt mir sehr geholfen!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Irene581 

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg. HH&HG PW

Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken.

 

x Suchen.JPG

 

Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial oder in der Suchmaske ein keyword eingeben

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts