preis bei Buchung stimmt nicht bitte um Hilfe

preis bei Buchung stimmt nicht bitte um Hilfe

Hallo ich bin Gastgeber und brauche einen Rat. Ich habe eine Buchung bekommen jedoch stimmt der Preis nicht überein mit dem von mir eingegebenen. Die Reisende hat einen Gutscheincode gehabt was ich nicht kenne. Ich habe Keine automatische Preisanpassung eingegeben sondern nur fixe Preise. Was kann ich tun? Danke.

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Maria1848, der Gutscheincode spielt bezüglich deiner Auszahlung keine Rolle.

Ich weiß jetzt nicht so recht, was deine Gastgeber-Kollegen hier für dich tun können. Wir können nicht in dein Konto sehen. Wie hoch ist denn die Differenz?

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hallo @Maria1848, wie @Till-and-Jutta0 bereits erwähnt haben, ist dies ein reiner Nutzerforum und airbnb liest hier nicht mit.

 

Deine Angaben sind nicht sehr aussagekräftig um halbwegs treffende Bemerkungen abzugeben...

 

Wie hoch liegt dein Nächtigungspreis!? Hast du bei besagter Buchung manuell im jeweiligen Kalendertag einen anderen Betrag eingefügt als du allgemein festgelegt hast!? Handelt es sich um eine Buchung mit Rabatt (sofern du einen für 7/14/28 ausgewählt hast)!? Hast du im Inserat die Richtige Währung eingestellt!?

 

Dies sind nur einige Fragen die mir dabei einfallen... solltest du nach erneuter Durchsicht Keinen Grund gefunden haben empfehle ich dies telefonisch mit airbnb abzuklären, denn die können in dein Profil sowie besagter Buchung schauen und ich aufklären. 

Danke für die Antworten ich schau direkt mit dem Gast ist am besten denke ich ... 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts