reiseguthaben

Beantwortet!
Dominique145
Level 2
Cologne, Germany

reiseguthaben

Hi Zusammen, 

 

ichhabe 114 Euro Reiseguthaben aufgrund von Empfehlungen:-) 
Wisst Ihr wie ich das einlösen kann, ohne dass ich bei der Zahlung meine Kreditkartennummer , Paypal etc eingeben muss? 
Ich habe ein wenig Angst, dass ich im Endeffekt doch zahlen muss.

Liebe Grüße Dominique

21 Antworten 21
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Susanne41 liest dir einmal Ralfs Antwort in diesem Beitrag durch. Er erklärt genau wo man die Stelle findet.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

hallo Dimitri,

 

bin immer noch bei meinem Gutschein:)

Was ist, wenn es gleich "Buchen" heisst. Da habe ich ja wieder keine Möglichkeit, diesen einzulösen? Die Antwort von Ralf bezog sich auf "Buchung anfragen"

 

Freue mich auf eine Rückantwort und wünsche einen guten Start ins neue Jahr.

Susanne

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Susanne41, vielen Dank. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues. 🙂

 

Also, wenn es ein Wertgutschein ist, denn du für deinen Superhost-Status bekommen hast, dann hast du ja höchstwahrscheinlich einen Code bekommen, oder? Diesen kannst du entweder schon einmal in deinem Account abspeichern (ich glaube das hast du schon gemacht), oder direkt dann bei der Buchung einlösen.

 

Hier in unserem Tutorial-Bereich habe ich einen Beitrag erstellt, wie man den Gutschein einlösen kann. Und es funktioniert mit beiden Varianten, Sofortbuchung und Buchung anfragen.

 

Beitrag: Gutschein einlösen.

 

Ich hoffe, diesmal klappt es. Wo geht es denn hin?

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Fuerteventura:) immer warm, toller Strand (Jandia)

vielen Dank für die Rückmeldung

Tatjana99
Level 1
Morsbach, Germany

wies jemand ob man das reiseguthaben wieder bei dem selben Gastgeber einlösen mus

@Tatjana99  dein Bonus-Reiseguthaben kannst du wie Bargeld verwenden und damit bei beliebigen Airbnb-Gastgebern buchen....

falls das deine Frage war ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts