reisemodus

Beantwortet!
Vreni2
Level 2
Fischenthal, Switzerland

reisemodus

Hallo zusammen,

kann mir jemand schreiben was das heisst wenn ich den Reisemodus einstelle???

Ist das, das meine Seite in die pause geht, bis ich Sie wieder aktiviere.

Ich möchte ein Zimmer in die "Pause stellen".

Danke und Gruss

Vreni

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Vreni2, keine Angst, du verstellt nichts! Sondern du wechselt einfach in der Menüführung vom Gastgeber zum Reisenden (und wieder zurück).

Vreni2
Level 2
Fischenthal, Switzerland

ok, Danke

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Vreni2

Und wenn du pausieren möchtest, dann unter Inseart bearbeiten - "Deine Unterkunft" - runterscrollen - "Status des Inserats" - bearbeiten - neben "inseriert" auf den Pfeil klicken und dann siehst du "pausiert"...:-)

Vreni2
Level 2
Fischenthal, Switzerland

...danke, wieder etwas gelernt.

Super, eigentlich ganz einfach wenn man weiss wie....

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Vreni2, wenn du zu Reisen wechselst, wären deine airbnb Reisen angezeigt (wenn du welche machst bzw. schon gemacht hast)

Vreni2
Level 2
Fischenthal, Switzerland

.... super, vielen Dank.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Vreni2 und willkommen im Community Center. Ich sehe, du hast schon ein paar Antworten bekommen. 🙂

Freuen uns auf eine Rückmeldung.

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Daniel700
Level 2
MZ, Germany

Heißt das, dass Anfragen zu Buchungen nicht innerhalb von 24 Stunden meinerseits als Gastgeber eingehalten werden müssen? Ich habe öfter das Problem, keinen Empfang oder WLAN zu haben, wenn ich auf reisen bin. Da habe ich immer die Sorge, die 24 Stunden nicht einhalten zu können, oder eine Anfrage zu verpassen. Weiß da jemand etwas darüber?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Daniel700, auf Reisen pausiert man deshalb das Inserat zur Socherheit, bis man wieder online ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts