Ich habe seit fast 1 Monat ein Problem mit der Geldueberweisung. Das war natuerlich nicht alleine die Schuld von AIR BNB. Im Notfall Center hat man mir wirklich super toll geholfen und wir haben wirklich alles getan dass die Ueberweisung gestartet werden kann. Ich habe mindestens 3x meine Bankverbindung eingegeben die auch als fertig gekennzeichnet ist, aber immer noch kein Geld auf dem Konto. Dann habe ich heute wieder probiert und die Bankverbindung wieder angegeben. Ich habe 3 Inserate, fuer alle gelten die gleichen konditionen. Da steht dann.....Bearbeiten / Loeschen. Ich habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich loesche....ist dan alles weg oder auf was bezieht sich das? Stunden verbringe ich am Computer um mich da rein zu lesen, soviel Zeit habe ich gar nicht da ich berufstaetig bin.
Nochmal zur Hilfe. Ich habe ein Inserat geloescht mit der Hilfe von "Notfall Center" Dann haben wir das Konto nochmal eingegeben. Dann kommt kein Zugriff. Konnte aber das Konto eingeben. Nur immerwieder kommt eine email, deine Auszahlung steht bereit. Wie ist das moeglich?
Wer kann mir helfen!!! vielen Dank schon mal im Vorraus.
Marion
[*Titel bearbeitet]