wegen Zweckentfremdung Brief vom Bezirksamt bekommen: Kann jemand ein Anwalt in Berlin empfehlen ?

Lud0
Level 2
Berlin, Germany

wegen Zweckentfremdung Brief vom Bezirksamt bekommen: Kann jemand ein Anwalt in Berlin empfehlen ?

Hallo, suche einen kopetenten Anwalt/in in Berlin der sich mit dem Thema auskennt und keine Unsummen verlangt.

5 Antworten 5
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Lud0

Such Dir einen Anwalt im Internet welcher spezialisiert ist bezüglich Mietrecht u.s.w.

Alle Anwälte rechnen nach Vorgabe ihres Gebührenkalenders ab.

Billig muß nicht gut sein. Eventuell schmeißt Du Geld zum Fenster raus.

Ich habe das ganze erfolgreich im Raum Hamburg durch.

Der Anwalt hat mich 500,00€ gekostet. Hat sich aber gelohnt, da er spezialisiert war.

viel Erfolg 

Sybille

@Lud0 Der Homesharing Club Berlin hat sicher Kontakte. Ich glaube, dort hat ein Herr Wenderoth mal einen Vortrag gehalten. 

Hallo

kannst du mir den Anwalt in Hamburg nennen, ich hab auch gerade Post bekommen.

lg 

@David6639 

H... [...] in Wandsbek. Viel Glück

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt] 😉

Blanca70
Level 2
Berlin, Germany

Hi Lud, hast du einen kompetenten Anwalt gefunden, der dir weiterhelfen konnte! Ich habe nämlich völlig legal versucht für meine hauptwohnung in der ich auch meinen lebemsmittelpunkt habe eine Registriernummer zu erhalten und diese wurde mit der  Begründung abgelehnt es sei nicht mein Lebensmittelpunkt, dann frage ich mich natürlich wo der sonst liegen soll!

viele dank für deinen Rat oder Hinweis 

Blanca 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.