wegen großer Hitze und Waldbränden in Portugal wird das Wasser stundenweise abgestellt

Beantwortet!
João118
Level 1
Lisbon, Portugal

wegen großer Hitze und Waldbränden in Portugal wird das Wasser stundenweise abgestellt

Nächste Woche haben wir eine Buchung von einem Ehepaarmit drei Kindern und wir wissen nicht ob wir das den Gästen zumuten können stundenweise ohne Wasser zu sein. Wir überlegen deswegen, ob wir die Buchung nicht besser  stornieren sollen. Da wir nichts dafür können und auch nichts ändern können, möchte wir wissen wie man in so einem Fall am besten vorgeht. Es steh ja auch in den Zeitungen, dass wir hier in Portugal schlimme Waldbrände haben. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@João118 Super, dass ihr so mitdenkt! Wendet euch am besten schnell an eure Gäste und den Support und schildert ihnen die Problematik. Ich bin mir sicher, dass ihr zusammen eine gute Lösung findet. 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@João118: du solltest dich an den Support wenden. Das sind ja tatsächlich "besondere Umstände", bei denen du mit Hilfe des Supports wahrscheinlich straffrei stornieren darfst.

Kontaktmöglichkeiten findest du im Hilfe-Center von airbnb oder kannst du googeln. Tut mir echt leid für euch!

MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

@João118  auf jeden Fall kannst Du zunächst den Gästen die aktuellen Probleme mitteilen.

Haben Sie einen Flug oder eine Fähre gebucht? Dann müssen sie unbedingt über Deine Stornierungsabsichten rechtzeitg informiert werden, da Deine Bedenken  ja die Urlaubsplanung für 5 Personen betreffen, mit allen finanziellen Konsequenzen.

Und dann können Deine Gäste entscheiden, wieviel Abenteuerurlaub sie haben wollen...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @João118, es wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts