Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
bitte drignend um Rückmeldung, finde den Button nicht. Danke.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Laetitia19: und weil du das so sch... findest, hast du alle deine Buchungen storniert und dein Inserat rausgenommen? Das nenne ich konsequent.
Lt. @Cathrin0 (siehe ihren Beitrag) kann die Sofortbuchung erst dann deaktiviert werden, wenn das Inserat 3 positive Bewertungen hat.
Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen im englischsprachigen CC folgenden Thread gefunden
Instant Booking CANNOT be TURNED OFF for some New Hosts-Terrible Idea
hier berichtet ein Gastgeber, dass ihm nach einer hartnäckigen Beschwerde von offizieller Seite von Airbnb mitgeteilt wurde, dass es sich bei der Nichtabschalt-Möglichkeit um einen bug handelt....
Am besten selber nachlesen
Sorry, der Link funktioniert immer noch nicht, obwohl ich ihn genau nach Dimitro's Vorgehensanweisung einkopiert habe. Wen's interressiert, der kann ja im Englischsprachigen CC selber nach dem Titel suchen...
Mir ist es leider auch nicht möglich die Sofortbuchung wie in diesem Artikel beschrieben zu deaktivieren, da die Funktion vollständig fehlt.
@Fabian11 Ich sehe bei dir auch noch keine Bewertungen. Hast du denn die Diskussion überhaupt durchgelesen? Dann kannst du nicht abschalten - gib bitte ein Feedback wie beschrieben.
Ich habe im Host Voice eine entsprechende "Petition" gestartet und schlage allen Betroffenen vor, sie dort durch einen Like zu unterstützen.
selbes Problem... kann nicht finden wie ich Umsteigen kann und habe niemals diese Option aktiviert...:(
Dann selber Rat an dich @Susanna26: unterstütze die Petition in Host Voice durch deinen Daumen dort!
@Till-and-Jutta0 scheinbar ist dieser thread archiviert. Keine Info dazu ob das problem von airbnb erkannt wurde und weiter verfolgt wird. Ich bin so sauer auf airbnb darüber, wie man im Regen stehen gelassen wird, wenn deren Software scheinbar Bugs aufweist. Ich bin so empört!
@Yvonne74 Airbnb reagiert aktuell nie auf Beiträge im Community Center. Und wir wissen ja mittlerweile, dass es kein bug ist, sondern Teil eines Experiments innerhalb der Anti-Diskriminierungskampagne.