Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
wo finde ich meine abgegebenen Bewertungen. Irgendwie finde ich nur noch Bewrtungen für mich. Danke für eure Hilfe.
Gastgeben / Bewertungen / verfasste Bewertungen:
danke, aber wenn ich auf Gastgeben gehe kommt das zur Auswahl (screenshot)
früher habe ich es immer so gemacht - ist das eine Veränderung von airbnb?
Komme nicht mehr auf diese "schwarze Leiste"
danke noch mal
@Judith178: hier hatten wir die Diskussion vor einigen Tagen schon mal und @Monika--Elisabeth0 konnte mir mit ihrem Beitrag helfen und dir sicher auch 🙂
Was ich seit der Umstellung auf das neue Dashboard jetzt immer mache, ist die letzte Bewertung im Dashboard stehen zu lassen statt sie zu verwerfen. Denn wenn du bei der letzten Bewertung auf "ansehen" klickst, erscheint wieder das altgewohnte Bild, das @Till-and-Jutta0 oben mit Screenshot eingestellt hat (muss man nicht verstehen, aber es funktioniert ;-))
danke euch allen für den Tipp. Ich bin gerade auf "Profil bearbeiten"gegangen und fand diesen "Bewertungslink" - so wie es früher war.
Super, ich hoffe, ich vergess es nicht bis zum nächsten Mal. Find ich blöd von airbnb, das so kompliziert zu machen.
danke Andrea