wohnung gemietet keiner meldet sich

Beantwortet!

wohnung gemietet keiner meldet sich

hallo ihr Lieben

ICh hab vor ner Woche bei einem Wohnungsanbieter eine Wohnung gefunden und mich mit der Inhaberin über Email Verker unterhalten. Sie meinte dann das Airnbnb mich kontaktieren wird. ICh warte schon seit einer Woche und es hat sich leider bis heute keiner gemeldet. Was kann ich tun ? gibt es evtl irgendwo eine Email adresse oder eine Telefonnummer an die ich mich wenden kann. es wäre sehr dringend. Vielen Dank

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Stefanie77, dringender Tipp: Kommuniziere NUR übers Airbnb-System mit deinem Gastgeber. Hoffe, du hast auch nur über Airbnb bezahlt?!

Alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (vgl. auch die Links in meiner Signatur).

Hey eigentlich war Die Wohnug für längeres Wohnen gedacht also für paar Jahre. Ich habe noch nichts bezahlt denn es hies Airnbnb würde sich bei mir melden. Haben die aber nicht.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Stefanie77: werden die auch nicht. Da musst du dir keine Hoffnungen mehr machen. Das ist ein üblicher Betrügertrick und du solltest froh sein, dass du noch nichts bezahlt hast (die Masche läuft gerne so, dass zunächst mal eine Kaution überwiesen werden muss und dann kommt der Vertrag über airbnb).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts