Wir freuen uns, eine tolle Gruppe an Top-Beiträgern (Top Con...
Wir freuen uns, eine tolle Gruppe an Top-Beiträgern (Top Contributors) willkommen zu heißen und deren positiven Einfluss auf ...
Superhosts verdienen Webadressen, die so einzigartig wie ihre Unterkünfte und ihre Gastfreundschaft sind. Und bald werden alle Superhosts in der Lage sein, eine benutzerdefinierte Webadresse zu erstellen – einen exklusiven, einfach zu merkenden Link, der Gästen hilft, ihre spezifischen Inserate zu finden und mit denen sie ihr Geschäft leichter kennzeichnen und vermarkten können. Das ist richtig: keine längeren Webadressen mehr, die Zufallszahlen und Symbole enthalten (es sei denn, du möchtest das).
In den nächsten Monaten werden wir benutzerdefinierte Links für Superhosts einführen. Superhosts erhalten eine E-Mail oder eine Dashboard-Benachrichtigung mit einem Link zum Erstellen ihrer personalisierten Webadressen.
Sehen wir uns an, wie du deinen Link hervorheben kannst. Das neue Format wird so aussehen:
Beispiele für Webadressen:
Was du dir dafür überlegen solltest:
Tipps, wie du einen einfach zu lesenden Link erstellst:
Außerdem zu beachten:
Diese Funktion wurde entwickelt, damit Superhosts einprägsame Webadressen erstellen, sie auf Visitenkarten und in E-Mail-Signaturen verwenden und in sozialen Netzwerken bewerben können. In den kommenden Monaten werden alle Superhosts Zugang zu dieser Funktion erhalten – danke, dass deine Gastfreundschaft so einzigartig wie deine zukünftige Webadresse ist.
*Superhosts dürfen eine benutzerdefinierte URL pro Inserat verwenden. Wenn du irgendwann kein Superhost mehr bist, kannst du deine benutzerdefinierte Webadresse behalten. Wenn dein Inserat deaktiviert wird, steht die benutzerdefinierte URL dann für ein anderes Inserat zur Verfügung.
Sie hatten diese Idee, ich ich dann auch prompt umgesetzt habe:
Till und Jutta, super, vielen dank und liebe Grüsse
Bei mir ist es geworden:
www.airbnb.com/h/apartment-hibiscus-cadaques-for2
Da ich so ja auch in googlemaps registriert bin...., fand ich das am naheliegensten
@Till-and-Jutta0 , @Anja236 und alle anderen,
was haltet Ihr von
www.airbnb.com/h/inzell-historical-farmhouse-1
www.airbnb.com/h/inzell-historical-farmhouse-2
www.airbnb.com/h/inzell-historical-farmhouse-3
oder besser
www.airbnb.com/h/inzell-historical-farmhouse-small-apartment
www.airbnb.com/h/inzell-historical-farmhouse-cosy-apartment
www.airbnb.com/h/inzell-historical-farmhouse-sunny-apartment
??? oder Inzell weglassen? oder bessere Vorschläge?
@Ralf5, ich finde Deinen ersten Vorschlag mit nur "farmhouse 1, 2 und 3" perfekt.
@Ralf5ich würde Inzell weglassen weil es den meisten Touristen nichts sagen wird und den Titel unnötig verlängert.
wie wärs mit traditional oder original anstatt historical. Oder bavarian.
@Ralf5 Wie gesucht wird ist sicherlich eine ambitionierte Frage, erst recht wenn die zukünftigen Gäste unsere Land nicht kennen.
Ich würde ggf. in den Link den Ortsnamen schreiben um über Karten die Region zu erkennen. Des Weiteren den Begriff FeWo in einem org. freistehendem Haus (also kein Wohnbunker o.ä.). Außerdem würde ich die außergewöhnlichen Freizeitmöglichkeiten mit einfließen lassen.
Ich weiß nicht, wie viele Wörter ein Link haben darf . Es ist nicht die ultima ratio.
--> Inzell, Appartement in einem landesspezifischen freistehendem Haus, alle saisonale Sportaktivitäten möglich.
--> Inzell, xy qm Appartement in einem bayrischen Haus in der Natur, viele Sportmöglichkeiten in der Umgebung
hui ist das schwer :))
Bin mal auf dein Ergebnis gespannt. HH&HG PW
Hm, ich habe den Hinweis auch, auch ist der 28. schon vorbei, ich sehe aber nicht wo ich diesen Inseratslinknamen festlegen kann.
Wer hilft mir?
@Veronica-and-Richard0 I can't help you as I'm lost too
ich habe nichtmal einen Hinweis bekommen .. wo wäre der denn zu finden ?
@Sabine-Ingrid0Da kam vor ein paar Tagen eine Mail von Airbnb, dass diese Moeglichkeit des Links am 28.09.2019 freigeschaltet wird und einen Link,
der aber nur einen Kalendereintrag machen will
Mich würde interessieren ob man sich damit die Möglichkeit der eigenen Web-Site verbaut, wenn der Name der Unterkunft bereits von Airbnb registriert und als Weblink verwendet wird....
Was man mit dem Link vermarktungstechnisch anfangen kann, ist ja eher begrenzt. Denn man wird nicht über den Link gesucht und gefunden.
Den einzigen Sinn sehe ich in einer "sprechenden" URL z.B. für Visitenkarten. Aber in diesem Moment hat einen der potentielle Gast ja schon gefunden.
Dann müsste ich ja meine jetzigen Visitenkarten wegwerfen und die mitgenommenen den Gästen wieder abnehmen :D..
so lange war die bisherige URL ja auch wieder nicht... ich glaube da geht es eher um die Bindung ans Portal.
@Veronica-and-Richard0und @Sabine-Ingrid0
Im Dashboard findet ihr die Aufforderung