Wie Gastgeber:innen geholfen haben, das 2022 Winter-Update zu teilen

Airbnb
Airbnb Staff
Airbnb Staff

Wie Gastgeber:innen geholfen haben, das 2022 Winter-Update zu teilen

22-11-14 Host film still.jpg

 

 

Gastgeber:innen haben uns uns im vergangenen Jahr eine Menge Feedback gegeben – sei es, dass ihr hier im Community Center Themen besprochen, über unser Einreichungsformular Kommentare abgegeben oder an einer der über 50 „Listening Sessions“ auf der ganzen Welt teilgenommen habt. Wir haben euch zugehört und uns dann an die Arbeit gemacht.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir euch heute einige wesentliche Upgrades, nach denen ihr gefragt habt, ankündigen können. Das Airbnb 2022: Winter-Update enthält mehr AirCover für den Schutz der Gastgeber:innen, einen einfacheren Ablauf bei Anträgen auf Entschädigung, eine neue Reihe von durchsetzbaren Standards, die alle Gäste befolgen müssen und neue Kategorien und Ausstattungen, um vielfältige Inserate besser hervorzuheben.

Eine Zusammenfassung über die Neuerungen könnt ihr im Info-Center mit einer speziellen Videobotschaft** für Gastgeber:innen finden.

 

Dieses Thema ist geschlossen, aber du kannst an den Diskussionen zu den jeweiligen großen Updates unter den entsprechenden Themen teilnehmen:

 

👉 Neu und noch besser: AirCover für Gastgeber:innen

 

👉 Wir aktualisieren das Bewertungssystem

 

👉 Wir präsentieren: neue Kategorien auf Airbnb

 

👉 Ein neues System, um Gäste zur Verantwortung zu ziehen

 

👉 Details zu Airbnb Update zu den Einstellungen für Sofortbuchungen

 

 

 

**Untertitel sind verfügbar. Sollten sie dir nicht angezeigt werden, gehe mit dem Mauszeiger über das Video und klicke auf CC im Video. So kannst du sie zufügen und auch die Sprache ändern.

 

 

 

 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts